Seite wählen

Mein Gespräch mit YouTuber Marvin Neumann - Teil 1

Zwei Männer, zwei volle Terminkalender – aber am Ende hat es doch noch noch geklappt. YouTuber Marvin Neumann machte sich mit Kamera-Equipment und Kollegen auf den weiten Weg zur wunderschönen Halbinsel Fischland-Darß-Zingst an der südlichen Ostseeküste. In entspannter Urlaubsatmosphäre sprachen wir über meine politische Vergangenheit und über meine politische Zukunft. Teil 1 steht nun zur Verfügung.

Interesse an den Kommentaren im Kanal von Marvin Neumann? Dann schauen Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=YLa7wecyHTw

Das könnte Sie auch interessieren

Elektroautos: Bye Bye Boom

Was ist da los? Der Markt für Elektroautos ist weitgehend zusammengebrochen. Die Absatzzahlen sind entgegen aller vollmundigen politischen...

mehr lesen

In eigener Sache

Zu Beginn der kommenden Woche werden alle Parteien, die zur Neuwahl des Europäischen Parlaments (EP) antreten wollen, ihre...

mehr lesen